Coaching

"Der Weg der Seele führt darum zum Wasser, zu jenem dunklen Spiegel, der in ihrem Grunde ruht. Wer immer den Stand der geistlichen Armut, das wahre Erbe eines konsequent zu Ende gelebten Protestantismus, für sich erkoren hat, gelangt auf den Weg der Seele, der zum Wasser führt. Dieses Wasser nun ist kein metaphorisches Gerede, sondern lebendiges Symbol für die dunkle Psyche."
C.G. Jung

Philosophie

Es ist unser Ziel, es Menschen auf vielerlei Wegen zu ermöglichen in eine Welt einzutauchen, die ihnen sonst im Verborgenen bliebe. Eine fantastische, schöne Welt voller Wunder, voller Außergewöhnlichem.

Durch das Freitauchen erschließen wir uns ein anderes Element auf natürliche Art und Weise, im Einklang mit der Natur, damit wir diese schätzen, lieben und schützen lernen. Somit werden wir alle Teil dieser Welt, sind innerhalb eines komplexen und ebenso fragilen Systems. So erfahren wir viel über uns selbst und lernen Natur und Mensch als Ganzes zu verstehen.

Unser Coaching folgt diesem Ansatz indem wir uns unsere eigene, innere Welt erschließen, zu der wir manchmal den Bezug verlieren. So entdecken wir unsere Stärken und lernen diese konstruktiv und kreativ einzusetzen um für uns selbst und unsere Umwelt das beste Selbst zu sein.

Teständerung

Coaching

Mach aus deinen Mitarbeitern ein Team, entdecke und entwickle deine Stärken, schaff dir Perspektiven!

Wir bieten professionelles Coaching für unterschiedlichste Bereiche. Jedes Angebot wird individuell zugeschnitten: Ob Business Coaching für dein Unternehmen oder Life Coaching zur Persönlichkeitsentwicklung, mit unseren individuellen Angeboten wirst du deine Ziele herausarbeiten, erreichen und sogar übertreffen. Gern unterbreiten wir dir ein konkretes Angebot, welches deinen Bedürfnissen gerecht wird.